Anfragen, Zahlung und Stornierung

Wie kann ich Änderungen oder Stornierungen mitteilen?

Änderungen und Stornierungen müssen in Textform per E-Mail an gesendet werden.

Was passiert, wenn ich die Buchung komplett absagen muss?

Generell benötigen wir Stornierungen oder Änderungen Eurer Anfrage schriftlich oder per E-Mail! Bis 5 Tage vor dem Termin: Es wird ein pauschalisierter Schadensersatz von 15% des Gesamtpreises pro Monat zwischen Bestätigung und Absage berechnet Weniger als 5 Tage vor dem Termin: Es werden 85% des Gesamtpreises als Schadensersatz berechnet

Was passiert, wenn ich die Personenanzahl ändern möchte?

Generell benötigen wir Stornierungen oder Änderungen Eurer Anfrage schriftlich oder per E-Mail! Bis 5 Tage vor dem Termin: Eine Reduzierung der Personenanzahl um maximal 10% ist ohne Entschädigung möglich. Eine Erhöhung der Personenanzahl ist ebenfalls bis 10% möglich. Weniger als 5 Tage vor dem Termin: Eine Reduzierung der Personenanzahl über 10% ist kostenpflichtig. Es wird ein pauschalisierter Schadensersatz in [...]

Kann ich meine Anfrage stornieren oder ändern?

Ja, Änderungen und Stornierungen sind möglich, jedoch kostenpflichtig ab dem Tage unserer E-Mail-Bestätigung Eurer Anfrage. Die Konditionen variieren je nach Zeitpunkt der Änderungs- oder Stornierungsanfrage.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Mobile Zahlungen per NFC Debitkarten Kreditkarten Barzahlung Diners Club-Karte JCB VISA-Karte Discover American Express Mastercard Auf Rechnung: bei Firmen, Vereinen etc.. Schecks werden nicht akzeptiert China UnionPay-Karten werden nicht akzeptiert

Wie lauten die Stornierungsbedingungen?

Änderungen und Stornierungen sind ab dem Tag unserer E-Mail-Bestätigung Eurer Anfrage kostenpflichtig. Die Konditionen variieren je nach Zeitpunkt der Änderungs- oder Stornierungsanfrage: Bis 5 Tage vor dem Termin: Eine Reduzierung der Personenanzahl um maximal 10% ist ohne Entschädigung möglich. Eine Erhöhung der Personenanzahl ist ebenfalls bis 10% möglich. Eine Reduzierung über 10% ist kostenpflichtig (85% des gebuchten Preises). Weniger [...]

Wie kann ich ein Ritteressen oder andere Events bei Euch buchen?

Eure Anfragen eines Ritteressens oder sonstigem Event erfolgt hauptsächlich über elektronische Mittel. Telefonisch könnt Ihr auch anfragen, doch die definitive Bestätigung Eurer Anfrage erfolgt unsererseits per E-Mail. Nach Absenden der Anfrage auf unserer Internet-Seite erhaltet Ihr eine automatische E-Mail-Rückmeldung, dass Eure Anfrage bei uns eingegangen ist. Erst mit einer gesonderten E-Mail-Bestätigung unsererseits gilt eure Anfrage damit als angenommen und [...]

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