Wir möchten Euch Danke sagen - für einen unvergesslichen St. Patrick's Day in unserem Iris Pub "LEPRECHAUN"

Liebe Freunde unseres Irish Pubs "LEPRECHAUN",

als Gastgeber des St. Patrick’s Day 2024 möchten wir, Euer Team im "LEPRECHAUN" – Eurem beliebten Irish Pub nahe Hannover – jedem von Euch unseren tiefsten Dank aussprechen. Dank Eurer Begeisterung und Teilnahme wurde diese Feier zu einem super schönen Ereignis, das den wahren Geist des St. Patrick's Day lebendig werden ließ.

Musikalische Highlights mit Chris Blevins

Besonders hervorheben möchten wir die unglaubliche Performance von Chris Blevins, dessen Musik unseren Irish Pub in Algermissen in eine Oase irischer Kultur verwandelte. Seine Fähigkeit, traditionelle irische Melodien mit einem modernen Touch zu vermischen, sorgte für eine unvergleichliche Stimmung, die unser Fest zum St. Patrick's Day stilecht bereicherte.

Kulinarische Genüsse im Biergarten

Unsere Grillaktion im Biergarten war ein weiteres Highlight, das viele von Euch genossen haben. Der offene Grill, ein Drehgrillspieß gefeuert mit Buchenholz und Buchenholzkohle, bot Euch eine Vielfalt an Köstlichkeiten und andere Spezialitäten.
Wir haben es an Euren hungrigen Blicken erkennen können: die Zubereitung auf dem Grill direkt vor Euren Augen verfolgen zu können, hat Euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Auch diese kulinarische Grill-Show machte das Fest ebenso zu einem gastronomischen Erlebnis.

Kreativität beim Kostüm-Wettbewerb

Der Kostüm-Wettbewerb des Abends zeigte die Kreativität und den Enthusiasmus unserer Gäste. Wir waren überwältigt von der Vielfalt und dem Einfallsreichtum Eurer Kostüme, die alle im Zeichen der irischen Kultur standen. Ein herzlicher Glückwunsch geht an den glücklichen Gewinner des Wettbewerbs – Euer Engagement macht den St. Patrick's Day im "LEPRECHAUN" zu einem unvergesslichen Ereignis.

Dankeschön von Eurem Irish Pub

Eure Teilnahme und Freude am St. Patrick’s Day machen den "LEPRECHAUN" zu dem, was er ist: ein Treffpunkt für alle, die die irische Lebensfreude und Gastfreundschaft schätzen. Ohne Euch wäre unser Irish Pub nahe Hannover nicht der lebendige und herzliche Ort, der er heute ist.

Wir möchten uns noch einmal bei jedem Einzelnen von Euch bedanken und freuen uns darauf, Euch bald wieder zu weiteren unvergesslichen Nächten im "LEPRECHAUN" begrüßen zu dürfen. Bewahrt die Erinnerungen an diesen wunderbaren St. Patrick's Day und lasst uns gemeinsam auf viele weitere solcher Feste anstoßen.

Mit herzlichsten Grüßen und irischen Segenswünschen,

Das Team vom "LEPRECHAUN", Eurem Irish Pub nahe Hannover

Teilt die Botschaft mit Eurer Kumpanei